LINDA PRINZ: VWA PREISVERLEIHUNG & FESTVERANSTALTUNG

Wie bereits auf unserer Schulhomepage berichtet, konnte Linda Prinz (8B) eine Fachjury von ihrer vorwissenschaftlichen Arbeit (VwA) „Guerilla-Marketing für Non-Profit-Organisationen“ im Frühjahr 2019 auf allen Ebenen überzeugen und gewann somit den Dr. Hans Riegel-Fachpreis in der Kategorie „Geographie“. Mitte September war es schließlich an der Zeit, die Lorbeeren für getane Arbeit zu ernten. In der bezaubernden Sky Lounge der Universität Wien fand die feierliche Preisverleihung statt. Begleitet von ihrer Familie, ihrem VwA-Betreuer Mag. Patrick Klaus Platzgummer und ihrer Klassenvorständin Mag.a Alexandra Friesinger, präsentierte Linda nochmals ihre Forschungsarbeit vor einem erlesenen Publikum und durfte anschließend eine Urkunde und ihre Preise entgegennehmen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlichst zum Erfolg und bedankt sich bei der Kaiserschild-Stiftung, die dieses Projekt in Kooperation mit österreichischen Hochschulen umsetzt. Mag. Patrick Klaus Platzgummer organisierte die Teilnahme am Wettbewerb und betreute die vorwissenschaftliche Arbeit. Die Fotos wurden von der Universität Wien bereitgestellt.

VwA Verleihung 1
VwA Verleihung 2
VwA Verleihung 3