Danke dem Team der AHS Heustadelgasse

Die COVID-19-Pandemie begleitet uns nun mittlerweile seit März 2020. Viele verschiedene Maßnahmen und Formen vom Unterricht haben wir erlebt bzw. erleben wir: Masken, FFP2 Masken, Leitsystem, Abstände halten, desinfizieren, Distance Learning, Schichtbetrieb, Schularbeiten ja/nein, klassenreiner Unterricht, Klassenschließungen auf Grund von Quarantänen, testen und Tests überprüfen und und und.
Nur mit einem großartigem Team und einer ausgezeichneten Zusammenarbeit aller Mitarbeiter*innen ist die Bewältigung aller Herausforderungen in Krisen möglich (von den Schulwarten, dem Sekretariatsteam, Schulärztinnen, allen Lehrer*innen, Unterstützungspersonal bis hin zum Leitungsteam).
Eines weiß ich seit Beginn der Krise ganz genau: das Team der AHS Heustadelgasse ist absolut krisenfest und kann und will alle Schüler*innen jederzeit bestmöglich unterstützen und fördern.
Daher ist es für mich längst an der Zeit, danke zu sagen und zu sagen, ich bin stolz auf das Team der AHS Heustadelgasse!
Vielen Dank
Dir.in Mag.a Dagmar Kerschbaumer