Sommerwünsche

Unsere Schüler*innen haben dieses Schuljahr geschafft – dazu gratuliere ich allen sehr!

Im Zuge dieser Sommerwünsche möchte ich ein paar Highlights herausgreifen:

  • Wir können auf eine sehr gute und erfolgreiche Reifeprüfung zurückblicken und ich gratuliere unseren Absolventinnen und Absolventen nochmals von Herzen. Gerade im Namen der Absolventinnen und Absolventen danke ich dem Elternverein sehr für die Organisation aller Veranstaltungen: vom HEU:Clubbing bis hin zur HEU:Maturafeier! Diese Feste waren ein wahrer Genuss wie auch die Zusammenarbeit mit dem Elternverein.
  • In den letzten Wochen konnten endlich wieder zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt werden, wobei sich der Bogen von Theaterstücken über Exkursionen bis hin zum Sportfest spannt. Meinem gesamten Team möchte ich für die Organisation und Durchführung ausdrücklich danken, denn man darf nicht außer Acht lassen, dass gerade alle Lehrerinnen und Lehrer durch sämtliche durchzuführenden COVID-19-Maßnahmen nun schon das 3. Jahr höchst gefordert und belastet sind. Danke!

Nun können sich bald alle erholen und die wohlverdienten Sommerferien beginnen.

In diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen einen schönen und erholsamen Sommer!

Mit sommerlichen Grüßen

Ihre Direktorin Mag.a Dagmar Kerschbaumer